PRODUKTIONSBERATUNG


Meine Produktionsberatung umfasst Recherche und Fachberatung in unterschiedlichsten Branchen.


Dabei stütze ich mich auf einen umfangreichen und vielfältigen Pool von Fachleuten: Fachärzte, Anwälte, Polizeibeamte, Psychologen, Drogenberater, Sozialarbeiter, Bestatter, Zeitzeugen politischer oder gesellschaftlicher Umwälzungen u.v.a.


Von Vorteil für Kreative und Produktionen ist damit die Möglichkeit, Fachberatung für unterschiedliche Bereiche aus einer Hand zu bekommen.


Die Kompetenz dieser Fachleute nutze ich neben der Beratung von Produktionen größtenteils schon lange für das Coaching von Schauspielern, so dass sich im Laufe einer langjährigen Zusammenarbeit ein wechselseitiges Vertrauen entwickeln konnte, das weit entfernt ist von den Verlautbarungen von Pressesprechern.


Meine Produktionsberatung verfolgt das Ziel, gesellschaftliche Realität, Fach- und Hintergrundwissen mit möglichst geringem Aufwand für Autoren, Regisseure und Schauspieler von Anfang an so aufzubereiten, dass sie für die filmspezifischen Erfordernisse unmittelbar praktikabel werden und das Budget nicht mehr als unvermeidbar strapazieren.


Preise richten sich nach dem jeweiligen Aufwand.