NEWS Film / TV

Special Coaching ist eine von mir im Laufe von Jahren entwickelte individuelle Arbeits- und Trainingsmethode für Schauspieler im Film- und Fernsehbereich, die entweder an einem konkreten Projekt arbeiten oder ihre Gesamtpräsenz verbessern wollen.

 

Veränderungen in der Praxis des Film- und Fernsehmarktes fließen in die laufende Weiterentwicklung dieser Methode ein. Grundvoraussetzung für eine gemeinsame Arbeit ist ein kostenloses und ehrliches Vorgespräch.

 

Das Coaching findet in der Regel im Actors Studio Berlin, in Einzelfällen auch am Set statt. Die Schauspieler buchen mich für eine bestimmte Zeit oder für ein bestimmtes Projekt, und wir arbeiten langfristig und kontinuierlich oder kurz und spezifisch zusammen. (Näheres unter Projekte.)

 

Da ich früher nicht nur selbst als Schauspielerin tätig war, sondern viele Jahre auch in verschiedenen Genres in Bands gesungen habe, ist es vielleicht kein Zufall, dass in letzter Zeit auch immer mehr Musicalsänger die Zusammenarbeit mit mir gesucht haben, um meine Erfahrungen als Coach zu nutzen.